Über uns

                    …3 Generationen!


Der schon in dritter Generation geführte Betrieb in Oberharmersbach, wird seit 1985 von Alfred Brucher geführt. 1986 gründete Alfred Brucher den Zweitbetrieb in Nordrach, den er 2017 an Sohn Jürgen übergeben hat. Wie schon bei Gründung des Betriebes 1925 steht bis heute die Kundenzufriedenheit in der Firma Brucher an erster Stelle.

 


Der Ursprung

Der Ursprung der Firma Brucher geht zurück ins Jahr 1925. Damals entstand die Firma durch Ludwig Brucher als Schmiede und Hufbeschlagung. Nach der Industrialisierung der Landwirtschaft hat sich der Betrieb gewandelt und übernahm die Wartung und Instandsetzung von landwirtschaftlichen Maschinen. Hinzu kamen Baublechnerei und Sanitärarbeiten.

Im Jahre 1963 hat Erwin Brucher den Betrieb erfolgreich übernommen und weitergeführt.

In den 70er Jahren wurden zusätzlich zu den landwirtschaftlichen Maschinen auch bei Pkws verschiedener Marken die nötigen Wartungs- und Servicearbeiten durchgeführt. 1983 übernahm die Firma Brucher ein Vertragsverhältnis zu dem japanischen Hersteller SUBARU