Tankstelle

                                       …zum 4. Mal umgebaut!


Die erste Tankstelle wurde von Ludwig Brucher 1952 erbaut. Diese wurde in der Zwischenzeit einmal 1972 von Erwin Brucher umgebaut, sowie 1991 von Alfred Brucher.

Im September 2020 wurde diese nun zum 4. Mal auf dem neusten Stand der Technik umgebaut. Eine weitere Neuerung ist nun der ergänzte Tankstellen-Shop „Pariser’s Schmiede“, sowie eine E-PKW-Ladesäule und eine E-Bike-Ladesäule.


Entdecken Sie nun auch unseren neuen Tankstellen-Chip

Mit unseren neuen Tankstellenchips sind Sie noch flexibler.

Und so funktioniert‘s:

Statt mit Bargeld, Ec-Karte oder Kreditkarte zu bezahlen, bezahlt der Fahrer bequem mit der Tankkarte an der Kasse bzw. an unserem Tankautomat. Die Kosten für den Kraftstoff werden auf dem Tankkartenkonto aufgezeichnet. Der Kontoinhaber erhält dann einmal im Monat eine Rechnung, für die über dieses Konto getankten Kraftstoffe.

Fragen Sie doch gerne bei uns nach!

Tankstellen-Chip
E-Tankstelle für Autos bei Brucher Oberharmersbach
E-Bike Tankstelle Brucher Oberharmersbach
Tankstelle Brucher in Oberharmersbach
Tankstellen-Chip bei Brucher in Oberharmersbach